Tischtennis

Tischtennis - kleiner Ball, großer Spaß

Jahrelang gab es beim TSV Kriegshaber eine Tischtennisabteilung, doch aufgrund mangelnden Interesses wurde sie eingestellt.

Fast 10 Jahre später, seit Anfang 2022, gibt es nun wieder Tischtennisbegeisterte beim TSV und die Abteilung wurde wiederbelebt!

Wir freuen uns alle, dass der kleine Ball wieder in unserer Turnhalle zu hören ist :)

Informationen

Gespielt wird in der Turnhalle des TSV Kriegshaber am Kobelweg.

Egal ob jung oder alt, Anfänger oder 'alter Hase', jeder Interessierte kann gerne vorbeikommen und mitmachen.

Wir spielen

  • jeden Freitag ab 17:00 Uhr

Aktuell nehmen wir nicht am Ligabetrieb teil.

Trainingszeiten

Tag Freitag
Uhrzeit ab 17:00 Uhr
Ort Turnhalle TSV Kriegshaber
Übungsleiter / Kontakt Peter Depner
0160 97 93 41 22

Abteilungsleitung

Peter Depner

Abteilungsleiter / Übungsleiter

0160 97 93 41 22

Romeo Sisto

Übungsleiter

0176 87 30 89 97